Weihnachtsurlaub

Ein ereignisreiches und turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Der Virus Covid-19 und die mit einhergehenden Einschränkungen und Maßnahmen hat maßgeblich jedes Unternehmen getroffen. Durch entsprechende Hygienekonzepte und Maßnahmen konnten wir auch diese Hürde meistern und können auf ein Jahr mit tollen Projekten und Aufträgen zurückblicken. Ein großes Dank geht hier ganz besonderes an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns auch in dieser schwierigen Situation mit vollem Tatendrang unterstützt haben. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2021 und schließen unsere Türen für den Weihnachtsurlaub. Wir sind in der Zeit vom 18.12.2020 bis zum 03.01.2021 nicht erreichbar. Ab dem 04.01.2021 stehen wir wieder zur Verfügung und kümmern uns um Ihr Anliegen oder Projektanfragen.

Wir wünschen allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Helmig-Team